W.P.P. Expo & Event
W.P.P. Expo & Event
Close

St. Jakobshalle Basel

Als zweitgrösste Veranstaltungshalle der Schweiz, inmitten einer einzigartig ausgestatteten Park- und Erholungslandschaft, bieten wir eine Vielzahl von multifunktionellen Räumen an. Bei einer Kapazität von 50 Personen bis 11'000 Personen können die verschiedensten Veranstaltungen bei uns durchgeführt werden. Auf einer Gesamtfläche von ca. 22'000 m2 bieten wir für jegliche Veranstalter-Wünsche etwas an.

 

Ihre technischen Wünsche können wir in jeder Hinsicht erfüllen. Enorme Boden- und Deckenbelastbarkeit, Stromanschlüsse für höchste Bedürfnisse, eine erfahrene, flexible und hoch motivierte Crew von Spezialisten garantieren dies und vieles mehr.

 

Aber nicht nur Veranstaltungen finden bei uns statt. Eine Vielzahl von Sportarten wird bei uns im Haus angeboten und durchgeführt: Handball, Volleyball, Basketball, Unihockey, Tischtennis, Schwimmen, Synchronschwimmen, Wasserball, Fussball, Faustball, Fechten, Judo, Karate, Gymnastik, Rhythmische Sportgymnastik und viele mehr.

 

Den Auftrag, Breiten- und Firmensport, sowie Schul-, Lehrlings- und Universitätssport aber auch privaten Einzelsport bei uns einen Platz zu geben, erfüllen wir sehr gerne. Jährlich nutzen ca. 800'000 Sportlerinnen und Sportler unsere Räumlichkeiten.

Index Kontakt